30 und kein bisschen leise :-)

Liebe Leute!

Jetzt isses also offiziell: ich bin seit gestern, 23.7.2007, 30 Jahre alt! Oder sollte ich sagen jung? Denn ansehen tut mans mir überhaupt nicht - in gewisser Weise gut, andererseits wünscht man sich auch irgendwie "erwachsener" auszusehen - aber man kanns eh nicht ändern! Auch wenn ich ab jetzt nur noch in Blazer, Stöckelschuhen und Rock rumrenne, werd ich dadurch nicht "älter" wirken - freun wir uns doch drüber, dass wir uns so gut gehalten haben und dass wir auch mit 40 noch so jugendlich und knackig aussehn wie jetzt!

In diesem Sinne: let the good times roll
und give Hautalterung no chance!

Bis denne,

die Ine

DSCF1622

Trackback URL:
https://inessabotnig.twoday.net/stories/4101948/modTrackback

logo

Ines gibt den Ton an

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

30 und kein bisschen...
Liebe Leute! Jetzt isses also offiziell: ich bin seit...
ine77 - 24. Jul, 17:43
Countdown zum 30er...
Hello again! lang, lang ists her - und mein weblog...
ine77 - 7. Jun, 15:18
Neues Jahr, neues Glück
Hi an alle! Lange nix von mir hören lassen - hat sich...
ine77 - 17. Jän, 19:59
Radio MAX bekommt eine...
Meine Lieben! Das Jahr 2006 ist ja bereits im Monat...
ine77 - 10. Apr, 15:57
Where the ladies at?
Hi! Melde mich nach langer Zeit wieder einmal zurück... viel...
ine77 - 5. Dez, 14:19

Status

Online seit 6965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 17:45

Credits


internes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren